Posted in Triathlon and tagged dhb, video, wetsuit
image of swimmer running into water wearing dhb wetsuit

Dieses Video von dhb zeigt euch ganz genau wie man einen Wetsuit anzieht, sodass er dann auch ordentlich und bequem sitzt. Dann fühlt er sich an wie eine 2. Haut und das is genau der Grund, warum die dhb Wetsuits so einen Vorteil im Wasser bringen.

Tipps zum Anziehen und zur Wetsuit-Pflege

Dieser kleine Video-Ratgeber von dhb zeigt euch, wie ihr euren Wetsuit richtig anzieht. Man hört ja immer, wie vorsichtig man sein muss, aber keine Sorge - wenn man die richtigen Tricks kennt und ein paar weitere Sachen beachtet, dann ist das Anziehen einfacher als ihr wahrscheinlich denkt! Wenn ihr Schmuck tragt, dann ab damit. Und auch etwas Bodyglide ist eine gute Idee. Dadurch stört und scheuert nichts und auch das An- und Ausziehen wird leichter. Wichtig ist es dann auch noch zu wissen, wie ihr den Wetsuit nach dem Gebrauch sauber bekommt. Alle Infos gibt's im Video!

Wenn der Wetsuit dann sitzt wie eine zweite Haut, dann werdet ihr sofort merken, was für ein riesen Vorteil das im Wasser ist.

Tipp: Schaltet auch die deutschen Untertitel im Video an. Klickt auf das Zahnrad und wählt Subtitles/CC.

Über den Autor

Ja Na
Veröffentlicht am : 21 Sep 2016