Posted in Run and tagged dhb, laufen
dhb run reflective running range

Im Winter müssen die meisten von uns im Dunkeln laufen. Vielen Dank 40-Stunden Woche... Um dann noch laufen zu gehen, brauch man Motivation, aber vor allem auch Klamotten, die gut sichtbar sind und Sicherheit garantieren. Zum Glück gibt es da die dhb Laufbekleidung mit Reflexeffekten.

 

Wenn Neonfarben nicht mehr ausreichen...

Egal, ob in der Stadt oder auf ruhigeren Wegen im Wald oder auf dem Dorf - gut sichtbar zu sein ist immer eine gute Idee. Neonfarben sind da hilfreich, reichen aber auch dann nicht mehr aus, wenn es stockfinster ist - Reflektieren sollte der Läufer!

 

dhb Reflective Laufjacke

Der reflektierende Print der dhb Laufjacke sorgt dafür, dass hier garantiert niemand mehr übersehen wird. Wenn Scheinwerfer oder Straßenlaterne auf euch treffen, dann wird geblendet!

  • Tagsüber sieht das ganze einfach nach einem coolen Design aus.
  • Tragt die Jacke mit weiteren Lagen, je nach Temperatur
  • Leichte PU-Beschichtung zur Abwehr von Schauern
  • Geringes Packmaß, lässt sich in der eigenen Tasche verstauen

 

dhb Run Reflective Laufhosen & Zubehör

Wenn ihr im Dunkeln noch mehr strahlen wollt, dann hätten wir da auch noch die dhb Laufhosen mit Reflexeffekten im Angebot. Mit reflektierenden Details an den Oberschenkeln.

Und ein paar Extras dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wie wäre es mit einem reflektierenden Stirnband? Ebenfalls von dhb erhältlich.

Sicherheit und Komfort sind euch so im Winter auf den Straßen garantiert!

dhb run reflective laufjacke läuferin

 

Über den Autor

Ja Na
Veröffentlicht am : 09 Jan 2017