Posted in Cycle
A guide to Black Friday

Es liegt schon in der Luft - das gigantische Ereignis aus den USA, das Shoppingfreunde zum Strahlen bringt. Sie tauchen plötzlich überall auf – Hunderte von Postern, die besonders Sportfanatiker mit UNGLAUBLICHEN ANGEBOTEN locken und schließlich zu endlos langen Schlangen in Geschäften führen. Das kann nur eins bedeuten: BLACK FRIDAY BEI WIGGLE!

Was ist Black Friday?

Die Ursprünge des Black Friday lassen sich in den USA finden, wo Geschäfte einen Tag nach ‘Thanksgiving’ (dem Erntedankfest) mit unglaublich guten Angeboten locken. In den letzten 5 Jahren wurde der Black Friday auch für britische Einzelhändler zum einem festen Bestandteil im Kalender und ist inzwischen offiziell der umsatzstärkste Einkaufstag des Jahres.

In diesem Jahr fällt der Black Friday auf den 27. November und viele Online-Sportläden und Einzelhändler aus verschiedenen Bereichen wetteifern um die besten Angebote und Schnäppchen.

Was macht Wiggle am Black Friday?

Wir werden Hunderte unserer fantastischen Produkte aus den Kategorien: Fahrräder, Bekleidung, Komponenten, Zubehör, Schuhe und Sportlernahrung zu absolut unschlagbaren Preisen anbieten. Es gibt dabei nur einen Haken: unser Lagerbestand ist begrenzt, das heißt: was weg ist, ist weg! Also, beeilt euch, damit ihr nichts verpasst!

Wiggle Black Friday - cyclist image

Setzt euch unsere Black Friday Angebotsseite als Lesezeichen

Wir haben unsere eigene Black Friday Seite, auf der bald jede Menge los sein wird. Mehr können wir momentan dazu nicht zu sagen, merkt euch einfach unsere Seite schon einmal als LESEZEICHEN vor und wir werden euch garantiert mit fantastischen Produkten und Angeboten überraschen. Der Countdown läuft...

Wiggle Black Friday

Über den Autor

Bild des Benutzers verena
Ver ena
Veröffentlicht am : 11 Nov 2015