Posted in Cycle and tagged dhb, wiggle-high5

Unser dhb Produktentwicklungsteam liebt innovative Lösungen. Ein Problem, das sie jetzt angegangen sind, ist das, was sich vielen weiblichen Radsportlerinnen auf Langstrecken in den Weg stellt: die schnelle Toilettenpause. Die gewöhnlichen Trägershorts wurden als Problem identizifert und eine Lösung gefunden.

Hier ist sie: Die dhb Aeron Halterneck Trägershorts Frauen!

dhb-Halterneck-Bib-Shorts

Bahnbrechend: Dehnbarer Neckholder

Die dhb Neckholder Radshorts sind DIE Lösung. Wenn wir also mal müssen, dann müssen wir nicht erst die Jacke & das Trikot ausziehen. Das kostet Zeit und wir kühlen aus. Das Design der dhb Neckholder Shorts verwendet außergewöhnlich dehnbares MITI® Material, das besonders formbeständig ist. Wenn die Natur also ruft, dann müssen wir nur noch das Rückenteil der Shorts runterziehen und schon ist die Angelegenheit erledigt! Super einfach und schnell. Diese Radshorts sind bahnbrechend.

dhb Halterneck Bib Shorts

dhb-Halterneck-Shorts

dhb-Halterneck-Shorts

Vom Wiggle High5 Team getestet

Es gibt ja wohl keine bessere Möglichkeit einen neuen Artikel zu testen, als im Profi Peloton. Bei der Entwicklung der Shorts hat dhb eng mit dem Wiggle High5 Team zusammengearbeitet, um das Profi-Feedback der Teamfahrerinnen zu erhalten. Rochelle Gilmore, Managerin und Gründerin des Teams: „Wir sind hier alle der Auffassung, dass die Neckholder Shorts die Welt des Frauenradsports absolut umkrempeln werden. Sie sitzen bequem, bieten besten Support, aber gleichzeitig wird das Team auch von ihnen auf langen Trainingsfahrten profitieren: Wenn es nämlich um die schnelle Pinkelpause geht!“ Das klingt also ganz so, als würden sie einen guten Job machen, die Shorts.

Während sich das Trägerdesign also geändert hat, sind alle anderen Elemente der Shorts gleich geblieben. Sie basieren auf den Aeron Race und Aeron Pro Shorts, die mit ausschließlich guten Bewertungen ausgezeichnet wurden. Die hochwertigen italienischen Materialen und das renommierte CyTech Elastic Interface Polster garantiert, dass diese Radshorts auch nach vielen Stunden im Sattel noch bequem sitzen.

Hier habt ihr einen Überblick, was die beeindruckenden Technologien der dhb Aeron Halterneck Trägershorts Frauen angeht: Hier geht's zur Animation.

Über den Autor

Bild des Benutzers jana
Ja Na
Veröffentlicht am : 18 Mär 2016