• Wiggle Produkttest
    HEY Cycle Men 1 Speed 2015 image from the Wiggle bike wall
    31 Jul 2015 / Berny Breen
    Letzt bin ich ins Büro und da stand ein Fahrrad (bei uns nichts Besonderes) mit einem unkonventionellen Aussehen. Schwarz und orange lehnte es an der Wand. Da hat es sofort mein Interesse geweckt.
  • Wiggle Produkttest
    Muc-Off Team Sky Hydrodynamic Chain Lube image
    30 Jun 2015 / Chris Wright
    Als ich zum ersten Mal von der Team Sky Version des Muc-Off Hydrodynamic Kettenschmiermittels gehört habe, war ich etwas skeptisch... Wie sich aber herausgestellt hat, kann das Öl so einiges!
  • Wiggle Produkttest
    Felt AR5 bike image
    25 Jun 2015 / Ver ena
    Bei der Suche nach einem neuen Fahrrad war ich mir zunächst unschlüssig, ob ich mich für ein Zeitfahrrad, wie das , das oder ein Aero-Rennrad aus der Felt AR Reihe entscheiden sollte.
  • Wiggle Produkttest
    image of Kask Mojito helmet
    18 Jun 2015 / Ja Na
    Ich fahre jetzt schon seit vielen Jahren Rennrad und habe schon einige Helme ausgetestet, aber dieser Helm ist mal wirklich unglaublich!
  • Wiggle Produkttest
    image of staff reviewer Sarah Pain wearing Halterneck shorts
    18 Jun 2015 / Ja Na
    Männliche Radsportler bitte einmal wegschauen - hier geht es jetzt schlicht und einfach um die weibliche Pinkelpause während einer langen Fahrt. Bislang mussten wir die uns immer fast komplett ausziehen, um an die Träger zu kommen...
  • Wiggle Produkttest
    Race Face stem and bar combo picture
    01 Jun 2015 / Ja Na
    In diesem Produkttest nimmt sich unser Wiggle-Tester Tim Wiggins den Race Face Turbine Vorbau sowie den Next Carbonlenker vor. Das Cockpit mit 35 mm sorgt für hohe Kraft und besondere Leistung.
  • Wiggle Produkttest
    Produkttest: PowerTap G3 Alu Laufradsatz & Joule GPS
    01 Jun 2015 / Ja Na
    Vor kurzem haben wir hier bei Wiggle eine Reihe mit Ratgebern zum Thema “Trainieren mit Power” gestartet. Diese Reihe haben wir zusammen mit PowerTap , DEM Unternehmen überhaupt, wenn es um Leistungsmessung geht, entwickelt. In diesem Produkttest, schauen wir uns den PowerTap G3 Laufradsatz und den Joule GPS Radcomputer genauer für...
  • Wiggle Produkttest
    product image of the Kask Rapido
    01 Jun 2015 / Ja Na
    Kask sind für ihre qualitativ hochwertigen Helme bekannt, die auch das Team Sky seit der ersten Stunde an trägt. Allerdings bietet Kask, neben dem Vertigo, dem Infinity und dem Bambino, auch Helme wie den Rapido für einen erschwinglicheren Preis an. Den haben wir uns also einmal angeschaut.
  • Wiggle Produkttest
    image of Wiggle staff member Richard Pearman riding his road bike wearing Gore Bike Wear clothing
    01 Jun 2015 / Ja Na
    Testet für Wiggle: Richard Pearman Richard Pearman ist ein begeisterter Radfahrer, der seit seinem Schulabschluss Fahrrad fährt und an Rennen teilnimmt. Inzwischen, mit Mitte 40, besitzt er immer noch die gleiche Liebe und Leidenschaft fürs Radfahren was jeden Aspekt betrifft, sei es Traning, Wettrennen (für das Team Wiggle) oder dem Amtieren bei britischen Fahrradevents im gesamten Süden. Richard zeigt unermüdlich seine Leidenschaft für diesen Sport, indem er anderen aktiv durch das Weitergeben seines Wissens hilft.
  • Wiggle Produkttest
    Produkttest: Die Gore Bike Wear Alp-X 2.0 Gore-Tex Active Shell Jacke
    01 Jun 2015 / Ja Na
    Testet für Wiggle: Chris Wright Chris Wright hat seine Karriere bei Wiggle im Workshop begonnen. Einst also Zweiradmechaniker ist er heute Site Content Spezialist für Fahrräder und Zubehör. Er ist einer der aktivsten Produkttester hier bei Wiggle und fährt alles außer BMX. Solange es jedoch zwei Räder hat, ist Chris dabei.

Seiten