• Trainingsratgeber
    Fit mit HIIT – Hochintensives Intervalltraining fürs Fitnessstudio
    07 Sep 2017
    Hochintensives Intervalltraining (HIIT) hat sich zu einer der beliebtesten Trainingsmethoden entwickelt und das aus gutem Grund: mit HIIT könnt ihr sehr schnell Fortschritte sehen.
  • Trainingsratgeber
    Cross-Training – der Schlüssel zu besserer Leistung
    02 Aug 2017
    Ihr wisst wahrscheinlich, wie es sich anfühlt, wenn ihr so gerne Sport treibt, dass ihr am liebsten gar nicht mehr damit aufhören würdet. Allerdings könnte euch dieser Ehrgeiz ein wenig ausbremsen. Cross-Training eignet sich hervorragend, um eure Fitness sowie eure Gesamtleistung zu verbessern, damit ihr in eurer Lieblingssportart besser und...
  • Trainingsratgeber
    Fitness & Sportlernahrung
    28 Jul 2017
    Wie Leistungen im Sport gesteigert werden können, ist ein Thema, das eng mit neuen Entwicklungen und Erkenntnissen im Bereich Ernährung, Trainingsübungen und Techniken sowie Ausrüstung und Bekleidung verknüft ist.
  • Kaufratgeber
    image of Gore-tex logo on garment
    13 Jan 2017 / Ja Na
    Alles, was GORE-TEX® produziert, strotzt nur so vor langer Lebensdauer. Die richtige Pflege sorgt zusätzlich dafür, dass alle Klamotten kontinuierlich und auch nach Jahren noch beste Leistung bringen. In diesem Ratgeber geben wir euch einen Überblick, wie die GORE-TEX® Materialien am besten zu pflegen sind. GORE-TEX® waschen Ehe es ab...
  • Anleitungen
    dhb run reflective running range
    09 Jan 2017 / Ja Na
    Im Winter müssen die meisten von uns im Dunkeln laufen. Dafür brauch man Motivation, aber vor allem auch Klamotten, die gut sichtbar sind und Sicherheit garantieren - dhb Laufbekleidung.
  • Kaufratgeber
    Suunto Watch Guide
    29 Nov 2016 / Ja Na
    Die Weltklasse-Sportler, die bei Suunto unter Vertrag stehen, spielen ja eindeutig in einer ganz anderen Liga! In diesem Ratgeber verraten sie, was ihnen an den Suunto Laufuhren so gut gefällt.
  • Kaufratgeber
    polar laufuhr ratgeber
    24 Nov 2016 / Ja Na
    Zusammen mit Polar Lauf- und Radcomputern könnt ihr euer Work-out ganz genau analysieren und noch mehr aus euch rausholen!
  • Trainingsratgeber
    Traillauf Training auf Asphalt?
    13 Jul 2016 / Ja Na
    Ihr liebt Geländeläufe. Aber ab und an auf Asphalt laufen ist eine tolle Trainingsergänzung. Salomon Running erklärt uns, wieso.
  • Trainingsratgeber
    Fragt ASICS: Müsst ihr euer Lauftraining im Sommer ändern?
    27 Jun 2016 / Ver ena
    Wir haben uns mit ASICS zusammengeschlossen, um euch ein paar Strategien an die Hand zu geben, mit denen ihr typische Frustrationen im Sommer vermeiden könnt.
  • Anleitungen
    365 Tage Motivation: So lauft ihr das ganze Jahr über
    13 Jun 2016 / Ja Na
    Was passiert nach dem Marathon? Wenn man das erreicht hat, wofür man die ganze Zeit trainiert hat? Unser Run Marketing Manager hält hier ein paar Top-Tipps für 365 Tage Motivation für uns alle parat!

Seiten