• Anleitungen
    dhb run reflective running range
    09 Jan 2017 / Ja Na
    Im Winter müssen die meisten von uns im Dunkeln laufen. Dafür brauch man Motivation, aber vor allem auch Klamotten, die gut sichtbar sind und Sicherheit garantieren - dhb Laufbekleidung.
  • Anleitungen
    365 Tage Motivation: So lauft ihr das ganze Jahr über
    13 Jun 2016 / Ja Na
    Was passiert nach dem Marathon? Wenn man das erreicht hat, wofür man die ganze Zeit trainiert hat? Unser Run Marketing Manager hält hier ein paar Top-Tipps für 365 Tage Motivation für uns alle parat!
  • Anleitungen
    So fit wie ihr: Eure Verdauung
    06 Jun 2016 / Ja Na
    Im heutigen Ratgeber informieren uns Ernährungsexperten von PowerBar darüber, wie ihr Verdauungsprobleme während eines Wettkampfes vermeiden könnt. Gastrointestinale Probleme sind bei Marathonläufern, Langstreckenradlern und Triathleten keine Seltenheit. Aber es gibt Abhilfe! Wir verraten euch wie.
  • Anleitungen
    Ratgeber: Kinesiologie Tape
    11 Apr 2016 / Ja Na
    Viele Leute, die sich mit Kinesiologie Tape beschäftigen, predigen stets: Nur von einem Fachmann anrbingen lassen! So bekommt man regelrecht Angst vor diesem Tape und davor, es einfach mal selbst auszuprobieren. Paul Coker, Physiotherapeut und im Vorstand bei RockTape, sagt: Hier ist eine Einführung zum Thema Kinesiologie Tape, bei der ihr das Tape selbst anbringen könnt.
  • Anleitungen
    Mizuno trail running guide
    14 Sep 2015 / Suzannah Cranwell
    Bei Trailläufen habt ihr die Möglichkeit, ein Gefühl von Ruhe und Freiheit zu erleben, neue Orte zu erkunden und euch neuen Herausforderungen zu stellen. Aber bei so einer Vielzahl an unterschiedlichen Terrains fällt die Wahl der richtigen Schuhe schwer. Wisst ihr, welche die Richtigen sind?
  • Anleitungen
    image of man trail running
    31 Jul 2015 / Ver ena
    Das Laufen auf Trails ist für jeden geeignet, egal, ob ihr lieber kurze oder lange Strecken lauft oder auf flachem oder hügeligem Gelände. Wir haben uns mit den Profis der Marke Gore Running Wear zusammengeschlossen, um euch ein paar Tipps und Tricks zu verraten, wir ihr anfangen könnt.
  • Anleitungen
    image of man running during summer
    14 Jul 2015 / Ja Na
    Wenn wir uns jetzt den Monaten Juli und August nähern, dann haben wir alle wahrscheinlich schon einiges an Kilometern zurückgelegt und vielleicht auch schon unser Hauptziel (z. B. die Teilnahme an einem Marathon) hinter uns gebracht.
  • Anleitungen
    image of runner flexing their foot
    19 Jun 2015 / Ver ena
    Sara Bailey von Wiggle zeigt euch, wie euch ein einfacher Nässetest der Füße viel über euren Fußtyp verraten kann. Wenn ihr mit eurer Fußanatomie besser vertraut seid und euch über mögliche Veranlagungen für Plattfüße oder Füße mit hohem Fußgewölbe bewusst seid, fällt euch die Wahl beim Kauf der am besten geeignetsten Laufschuhe leichter.
  • Anleitungen
    image of maxinutrition sponsored athlete at weight bench
    18 Jun 2015 / Ja Na
    MaxiNutrition ist die führende Sportlernahrungsmarke in Großbritannien sowie Europa. Das MaxiNutrition Angebot ist forschungsbasiert und alle Produkte enthalten bewährte Zutaten, die, genau wie dein Training, ein gutes Ergebnis garantieren und dein Potenzial steigern.