Posted in Cycle
image of Ben Simmons modelling dhb blok range of clothing

dhb Blok: Auffällige Designs für Frühling und Sommer

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr, haben wir die dhb Blok Kollektion für Frühling und Sommer mit ein paar Neuerungen versehen und uns für auffällige Designs entschieden, mit denen ihr auf jeden Fall auffallen werdet.

Während wir uns im Jahr 2014 noch von Jockey Trikots haben inspirieren lassen, hat sich unser Design Team dieses Jahr auf das "Plus" Motiv gestürzt. Und ein genauso positiver Vibe ist auch in der ganzen Kollektion zu finden: dhb Blok verkörpert den Spaß, den ihr empfindet, wenn ihr auf eurem Rad unterwegs seid.

Während unseres Photoshoots auf Mallorca mit  Wiggle Honda Fahrerin und zweifacher Weltmeisterin Nettie Edmondson und Team Wiggle Fahrer Ben Simmons, haben wir die neue Kollektion mal ausgeführt.

Kurzarmtriktos

Nettie trägt das dhb Blok Kurzarmtrikot in Schwarz/Pink

Mit drei Designs und jeweils mit zwei Farboptionen für Männer und Frauen sind die Trikots auf jeden Fall das Zentrum der Kollektion. Das Motiv wird in drei unterschiedlichen Größen wiederholt und es ist somit für jeden Geschmack etwas dabei: Das eher unauffällige Micro oder das auffälligere Macro dhb Blok Trikot.

dhb models Ben and Nettie enjoying a coffee

dhb models Ben and Nettie having a coffee and a chat

dhb model Ben takes a pic of Nettie 

Allerdings ist der Look natürlich nicht alles. Natürlich haben wir auch ein besonderes Augenmerk auf die anderen Qualitäten gelegt. Es wurden besonders leichte Materialien verwendet und getestet, die die Feuchtigkeit für ausreichend Abkühlung und ein trockenes Tragegefühl von der Haut ableiten. Das anti-bakterielle Finish sorgt für langanhaltende Frische.

back picture of Ben showing dhb logo 

Abgerundet werden die Trikots von einem durchgängigen YKK-Reißverschluss, drei Taschen hinten inklusive einer Reißverschlusstasche und natürlich dem Hingucker-Design und besonders hoher Funktionalität.

Front facing pic of Nettie wearing Blok clothing

 

dhb Blok Trikots bei Wiggle

Trägershorts

Nettie wears a pair of dhb Blok Bib Shorts

Wir von dhb produzieren jetzt schon seit 10 Jahren sehr gut bewertete und prämierte Trägershorts mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die dhb Blok Trägershorts sind auch hier keine Ausnahme. Sie entsprechen im Design den dhb Blok Trikots, sind allerdings etwas unauffälliger.

Ben wears a pair of dhb Women’s Blok Bib Shorts 

Das Action 205 Lycra Material sorgt für leichte Kompression. Zusammen mit dem bewährten elastischen CyTech Interface Giro Air Polster und der verbesserten Silikonbeschichtung in den Beinabschlüssen könnt ihr euch auf ein paar angenehme Stunden im Sattel freuen.

style="text-align: center">dhb Blok Trägershorts bei Wiggle

Zubehör

Und da es Schade wäre, die Trikots und die Shorts mit fadem Zubehör zu kombinieren, haben wir auch an das nötige Zubehör gedacht. Die Blok Armwärmer, die Kappe und die Socken runden dein Outfit ab.

Armwärmer

Die Armwärmer bestehen aus leichtem Roubaix Thermo-Material, wodurch sie die kühle Brise am Morgen besonders effektiv fern halten.

dhb Blok Macro Arm Warmers are made from a lightweight roubaix thermal fabric

hb Blok Macro Armwärmer für Frauen

 

dhb Blok Armwärmer bei Wiggle

Socken und Kappe

Mit den Socken wandert die positive Energie des Plus-Motivs bis an deinen Füße. Hergestellt wurden die Radsocken aus anti-bakteriellem Meryl Skinlife Material und sie sorgen somit für besonderen Komfort. Die Kappe setzt dem Outfit dann noch die Krone auf und sorgt für einen weiteren Farbakzent.

Ben is wearing dhb Blok Cycle Socks

The dhb Blok Cycle Cap helps to shield your face from the sun and rain

 

dhb Blok Zubehör bei Wiggle

dhb Blok zusammengefasst

Wir sind uns ganz sicher, dass die dhb Blok Kollektion ganz ideal für die Fahrer ist, die auf der Suche nach mehr, als nur den üblichen Designs und Farben sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich und auch der Spaß wird garantiert nicht zu kurz kommen!

Über den Autor

Bild des Benutzers jana
Ja Na
Veröffentlicht am : 18 Jun 2015