Posted in Cycle
image of man riding a commuter bike

Gerade für Neueinsteiger bietet Wiggle zahlreiche Leitfäden an, die den Einstieg in den Radsport beträchtlich erleichtern. Hast du Schwierigkeiten mit dem Fachchinesisch der Profis? Weißt du nicht, welches Zubehör oder welche Bekleidung du für welche Gelegenheiten brauchst? Kein Problem! Wir helfen dir gerne! Lies hier weiter...

Ratgeber zum Fahrradkauf

„Welches ist das richtige Fahrrad für mich?“ Diese Frage haben wir uns wohl alle schon einmal gestellt. Beim Kauf deines nächsten Fahrrads steht dir unser Ratgeber zum Fahrradkauf mit nützlichen Tipps zur Seite. 

Ratgeber zum Fahrradkauf

Ratgeber zum Kauf eines Rennrads für Einsteiger

Die erste Frage vieler Einsteiger lautet: „Welches Rad sollte ich kaufen?“ Wenn es ein Rennrad sein soll, dann gibt es einige Dinge. die Du vor dem Kauf unbedingt beachten solltest. 

Ratgeber zum Kauf eines Rennrads für Einsteiger

Mountainbike-Grundlagen für Einsteiger 

Als Einsteiger hast Du eine lange, aber auch aufregende Strecke vor Dir. Dieser Leitfaden informiert Dich über Produkte, die Du auf Deinen Trails immer im Rucksack dabei haben solltest. 

Mountainbike-Grundlagen für Einsteiger

Fachbegriffe rund ums Fahrrad

Die Welt der Fahrräder kann mitunter verwirrend sein. Und wir alle sind schon einmal auf Fachbegriffe gestoßen, mit denen wir nichts anfangen konnten. Wir haben eine Liste mit gebräuchlichen Fachbegriffen erstellt, die in diesem Leitfaden erläutert werden. 

Fachbegriffe rund ums Fahrrad

Ratgeber für Fahrradbekleidung

Schaue Dir unsere große Auswahl an Leitfäden zu Fahrradbekleidung an. Auf dieser Seite findest Du all unsere Leitfäden. Hier ist für jeden etwas dabei, für den reinen Straßenradfahrer wie für den Triathleten. Von Überschuhen bis hin zu Jacken! Lies weiter!

Ratgeber für Fahrradbekleidung


Über den Autor

Bild des Benutzers verena
Ver ena
Veröffentlicht am : 14 Mai 2015