• Anleitungen
    A man posing by the sea in a Zone3 wetsuit
    23 Jan 2017 / Ja Na
    Euer Neoprenanzug ist wohl eines der wichtigsten Accessoires für euren Triathlon und generell beim Schwimmen im Meer oder in kalten Seen unerlässlich. Er hält euch warm, macht das Schwimmen angenehmer und steigert somit auch eure Geschwindigkeit und die Ausdauer. Nicht jeder beliebige Neoprenanzug sorgt aber für diese Vorteile. Wenn ihr z. B. in...
  • Anleitungen
    A man, wearing a swim cap and googles, modeling a Zone3 wetsuit
    06 Mai 2016 / Ver ena
    Der von euch ausgewählte Wetsuit sollte eure Leistung während des Schwimmens verbessern und optimieren. Daher solltet ihr beim Kauf eures nächsten Wetsuits auf die richtige Größe achten. Größe, Gefühl und Passform sind die Bereiche, auf die ihr euch wirklich konzentrieren solltet, um sicherzustellen, dass ihr mit höchster Leistung und bestem Komfort schwimmen könnt.