• Anleitungen
    image of swimmer running into water wearing dhb wetsuit
    21 Sep 2016
    Dieses Video von dhb zeigt euch ganz genau wie man einen Wetsuit anzieht, sodass er dann auch ordentlich und bequem sitzt. Dann fühlt er sich an wie eine 2. Haut und das is genau der Grund, warum die dhb Wetsuits so einen Vorteil im Wasser bringen.
  • Anleitungen
    Protein und Regeneration
    19 Jul 2016 / Ja Na
    In diesem Ratgeber reden die Experten von PowerBar. Es geht um unterschiedliche Arten von Protein und warum die richtige Mischung zur richtigen Zeit so wichtig ist.
  • Anleitungen
    Zone3 Performance: Guide to quick transitions
    01 Mär 2016 / Ja Na
    Wechsel beim Triathlon können, wenn du sie richtig angehst, extrem schnell über die Bühne gebracht werden. Das beschert dir wertvolle Sekunden und auch ein gutes Gefühl. Hier geht es zum Wechsel-Training mit Zone3.
  • Anleitungen
    So bereitest du dich auf deinen nächsten Triathlon vor
    10 Jun 2015 / Ja Na
    Die erste Teilnahme an einem Triathlon kann einem schon etwas Kopfzerbrechen bereiten, und Deine ernsthafte Vorbereitung beginnt genau jetzt.
  • Anleitungen
    Wie ziehe ich einen Wetsuit an?
    08 Mai 2015 / Stefan Wigglesport
    Der großartige Vorteil von Wetsuits ist, dass sie sich wie eine zweite Haut anfühlen und genau aus diesem Grund sind sie so effektiv im Wasser. In diesem Wiggle Ratgeber verrät der Triathlet Paul Newsome seine besten Tipps, wie man einen Wetsuit an- und auszieht. Eine gute Technik zu haben, ist enorm wichtig, um sicherzustellen, dass der Wetsuit,...