Posted in Cycle
Christmas gift list: Cycling gloves

Oh je, es wird tatsächlich etwas sehr frisch morgens. Wenn man jetzt also dringed etwas braucht, dann sind das gute Handschuhe. Willst du Pendler oder Freizeitradfahrer beschenken? Dann wären Radhandschuhe eine gute Idee!

Ein neues Paar von hochwertigen Handschuhen kann genau den Unterschied ausmachen, den du auf einer Tour brauchst. Unsere fleißigen Wiggle-Weihnachtshelfer haben hier die besten Handschuhe für euch zusammengestellt.

Noch eine kleine Info zur Warnung: Dir könnte es auch passieren, dass du beim Lesen dieses Blogs dazu verleitet wirst, dir selbst neue Handschuhe zu gönnen. Das ist natürlich auch völlig in Ordnung, und glaube uns, uns geht das hier jeden Tag so....

GripGrab - Exklusive Hi Vis Hurricane Handschuhe

Die sind ideal für jede Saison und bestehen aus wasserdichten, atmungsaktiven und leichten Materialien. Tragt diese Handschuhe am besten bei nassem, windigen Wetter und freut euch auf warme Finger, gute Beweglichkeit und beste Passform & Grip.

GripGrab Exclusive Hi Vis Hurricane Gloves

Castelli - Cromo Handschuhe für Frauen

Die sind leicht und sorgen für Wärmeschutz bei Fahrten durch Wind, Regen & Kälte. Sie bestehen aus Castellis Windstopper Material und einem intelligenten Futter, das warm hält, aber Feuchtigkeit ableitet.

Castelli Women's Cromo Gloves

SealSkinz - DragonEye wasserdichte Handschuhe

Die sind leicht und robust und sitzen eng an der Hand - ideal für verschiedenste Disziplinen.

SealSkinz DragonEye Waterproof Gloves

Gore Bike Wear - Power Windstopper Softshell Handschuhe

Die sind welche der meistverkauften Handschuhe hier bei uns. Setze sie überall ein und verlasse dich auf das WINDSTOPPER Material, das für den wirklich allerbesten Schutz vor den Elementen sorgt.

Gore Bike Wear Power Windstopper Softshell Gloves

dhb - Winddichte Radhandschuhe

Die sind stylisch schlicht, technisch und sorgen für beste Temperaturkontrolle und Windschutz. Freut euch außerdem auf eine gepolsterte Handinnfläche für Komfort sowie einen Einsatz am Daumen, mit der ihr bestens euer Gesicht von Schweiß und wer weiß was noch befreien könnt. dhb Long Finger Windproof Cycling Gloves

Über den Autor

Bild des Benutzers jana
Ja Na
Veröffentlicht am : 20 Nov 2015